Die Songs unserer Jugend kamen von den Beatles, den Stones, den Eagles, von Led Zeppelin, Pink Floyd, Donovan, Jimi Hendrix.

Dezent gereift sind wir mit gepflegten Jazz-Standards wie Autumn Leaves und Latinsongs von Stevie Wonder. Highlights von Sting, Elton John und Peter Gabriel forderten uns schon immer heraus .

Jung bleiben wir mit dem aktuellen Sound von Green Day, von Cindy Lauper oder Bon Jovi.

Das ist in etwa das Spektrum an Musik, das wir gerne spielen.

Zum einen haben wir uns eine Reihe großer und bekannter Songs vorgenommen, die wir für unsere achtzehn Saiten arrangieren und neu interpretieren.

Zum anderen finden sich in unserem Repertoire auch musikalische Highlights abseits des Mainstream – aber meistens gerade bekannt genug, dass man sie doch irgendwoher kennt, irgendwann schon mal gehört hat...
Was war das nochmal...?

Lasst euch überraschen.

...und besucht uns gerne auf YouTube...

 

 

 

 

 

Kostprobe: